AVIVA

Unser Expertenteam bietet ein vielseitiges Angebot im Gesundheitsbereich für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

AVIVA Berlin

Unser Expertenteam bietet ein vielseitiges Angebot im Gesundheitsbereich für mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

Logo Therapie by AVIVA
Logo AirFitness by AVIVA
Logo AirSpace by AVIVA
Logo VitalShop by AVIVA

Wir vermitteln Lebensfreude durch Begeisterung und Leichtigkeit. Weil wir sicher sind, dass Gesundheit auch Spaß machen kann.

Medical Co-Working

Behandlungsräume mieten

AirCafé

Entspannte Auszeit

Aktuelles

Wissenswertes & Facts

VitalShop

Nahrungsergänzung

Nach langjähriger Erfahrung am Standort Adlershof haben wir mit dem AVIVA einen neuen Ort der Begegnung geschaffen, an dem sich unsere Patienten und Kunden optimal betreut und wohlfühlen können.

SabineGeschäftsleitung

Sabine Krüger - Geschäftsleitung

Mit einem hochqualifizierten Team in einer familiären Atmosphäre zu arbeiten und die Möglichkeit zu haben stets auf dem medizinisch neuesten Stand zu sein, verschafft mir im AVIVA die Möglichkeit, den Patienten optimal zu betreuen und schnellstmöglich Linderung zu verschaffen.

FranziskaFachliche Leitung Ergotherapie

Franziska Schlagwein - Fachliche Leitung Therapie

Als Anbieterin von offenen Seminaren und Firmentrainings bin ich sehr dankbar meine Formate in diesem schönen Ambiente ausrichten zu können. Von mir eine 100 %-ige Empfehlung für Top-Beratung, hilfreiche Impulse, repräsentables Ambiente mit hochwertiger Ausstattung und ebenso wichtig auch die menschlich wertvolle und konstruktive Kommunikationsform.

Kezban SaritasCOACHING & CONSULTING für Privat- und Businesskunden

Kezban Saritas - COACHING & CONSULTING

Meine Workshop-Teilnehmer und ich haben uns im AirSpace sehr wohl gefühlt. Die Räume sind modern ausgestattet, es gibt viel Platz und man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Das Aviva Team ist sehr engagiert und stellt sicher, dass vor Ort alles da ist und auch das Catering schmeckt.

Manuel StrebingerCreative Strategy Consultant

Manue Strebinger - Creative Strategy Consultant

Ich liebe Jumping Fitness, weil es ein vielfältiges Ganzkörper-Workout mit Guter-Laune-Garantie ist. Der Körper brennt, wird nicht überlastet, und man hat am nächsten Tag keinen Muskelkater. Man kommt in kurzer Zeit in top Form! Also was will man mehr?!

JosefineKundin bei AirFitness

Isabell Petersdorf - Jumping Trainerin

Im AVIVA kann ich jeden meiner Jumping-Kurse zu einem kleinen Event machen. Meine Teilnehmerinnen sind motiviert und fühlen sich wohl in den modernen Räumen.

IsabellJumping-Trainerin

Ich komme mit meinen beiden Kindern ins AVIVA. Einer geht zur Logopädie, einer zur Ergotherapie. Dank der Flexibilität des Teams liegen nun beide Termine parallel, was für uns sehr praktisch ist.

JanineMutter zweier kleiner Patienten in der Ergotherapie und Logopädie

Es macht mir sehr viel Spaß. Die Therapeuten sind alle sehr nett. Ich komme gern hierher.

Gerrit, 12 Jahre

Bei der Ergo macht mir alles sehr viel Spaß. Bauen in der Werkstatt, Spielen im Sportraum und das Neurofeedback.

Quinn, 7 Jahre

Ich habe viel Spaß an der Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und schätze das interdisziplinäre, breite Angebot im AVIVA für unsere Patienten und Kunden.

MarenRezeption und Kundenservice

Maren Duwe - Service und Kommunikation

Aus unserem Blog